von Marcel Kleffmann,

Secret World Legends: Update-Fahrplan für die nächsten Monate

Secret World Legends (Rollenspiel) von Electronic Arts
Secret World Legends (Rollenspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Funcom hat nach dem (nach eigenen Angaben) sehr ermutigenden Neustart nun den Update-Fahrplan für die nächsten Monate von Secret World Legends bekanntgegeben. Das Online-Rollenspiel soll ab dem 31. Juli auch via Steam zur Verfügung stehen.

Am Mittwoch ist bereits das Update mit den Elite-Dungeons (skalierter Schwierigkeitsgrad) veröffentlicht worden: "Stellt euch diesen neuen Herausforderungen mit einer fünfköpfigen Gruppe, die aus einem Tank, einem Heiler und Damage-Dealern besteht. Wählt aus zehn Schwierigkeitsgraden aus und erringt entsprechende Belohnungen."

Juli/August
  • Fortsetzung der Story-Mission: Kehrt in dieser Geheimagentenstory nach Transsylvanien zurück. Dazu gehören Verschwörungen und halsbrecherische Verfolgungsjagden auf Schneemobilen durch die Reißzähne der Karpaten, ihr trefft neue Charaktere und erlebt eine Abfolge von Ereignissen, die enorme Konsequenzen für die ganze Welt nach sich ziehen.
  • Spezialevent: Die flüsternde Flut: Nach den letzten Ereignissen dringt der Schmutz nun in das makellose Agartha ein und bedroht den Weltenbaum selbst. Ihr müsst einen Weg finden, diese Entwicklung umzukehren, und Agartha vor dem Schmutz und seinen Bewachern schützen. Erst wenn die Schlacht gewonnen ist, könnt ihr auf der Suche nach Antworten Tokio betreten.

August
  • Inneres Kaidon (Tokio): Erkundet das unter Quarantäne stehende Tokio und lernt brandneue Charaktere kennen. Bekämpft nie gesehene Feinde und meistert dieses neue Kapitel der Hauptstorymission. In diesem riesigen Viertel, das von Geistern, dämonischen Oni-Söldnern, verderbten Orochi-Cyborgs und Hunderten von schmutzbefallenen Zivilisten heimgesucht wird, erwarten euch zahlreiche Geheimnisse.
  • Baue (Bossgegner): Baue sind herausfordernde Außenbereiche voller gefährlicher Gegner. Es gibt sie auf jedem Spielfeld. Ihr werdet dort okkulte Rituale durchführen, um mächtige Bosse zu beschwören. Mit diesem Update könnt ihr an den letzten und größten Ritualen teilnehmen, die direkt in Agartha stattfinden, und bei denen gewaltige Bosse herbeigerufen werden, die ihr mit bis zu 40 Spielern besiegen könnt, wofür es mächtige Siegel als Belohnung gibt.

September
  • Erster Raid: "New York wird von einem unvorstellbar schrecklichen Monster angegriffen, dem unaussprechlichen Lauerer. Ihr habt vielleicht schon im Traum einen ersten Blick auf diesen gefährlichen Feind erhascht, als ihr euch an eure neu entdeckten Kräfte gewöhnt habt. Jetzt ist die Zeit gekommen, dieses Monster in der Realität zu bekämpfen und zu besiegen. Betretet mit einer Gruppe von zehn Spielern das Manhattan-Sperrgebiet, und wagt euch in das zerstörte U-Bahn-System der Stadt. Kämpft euch durch Blocks von Bürohäusern, zwischen verängstigten Bürgern, die um ihr Leben rennen, und macht euch bereit fürs Gefecht, wenn ihr dem Monster dann auf dem Times Square gegenübersteht. Raids wird es wie Elite-Dungeons in verschiedenen Schwierigkeitsgraden geben, die euch mächtige Belohnungen bringen."
  • Äusseres Kaidan (Tokio): Dringt bis jenseits der Mauer vor und setzt die Hauptstory fort. Meistert neue Herausforderungen und trefft John, den Mann, der das Gerät gezündet hat, das in Tokio explodiert ist, und der dadurch die fortschreitende Dunkelheit auf der ganzen Welt entfesselt hat, womit außerdem ihr unbeabsichtigt eure Kräfte erhalten habt.
  • Der Orochi-Turm: Tretet gegen die mächtige Orochi Corporation in ihrem Hauptquartier in Tokio an. Erlebt den Abschluss dieses umfangreichen Kapitels der Hauptstory. Tragt die Konsequenzen eurer Entscheidungen im Rahmen der Storyline und erntet die ultimative Belohnung! Mit diesem Update werden auch zwei Dungeons verfügbar, jeweils mit einem Story- und einem Elite-Modus.

Oktober
  • Halloween-Event: The Secret World hatte jedes Jahr großartige Halloween-Events, und wir werden diese Tradition bei Secret World Legends fortsetzen! Erlebt eine gruselige Halloween-Story und tretet gegen den Katzengott Irusan an, wie ihr ihn noch nie gesehen habt. Das ist eure Chance, einige wunderbare Halloween-Kostüme und viele andere Belohnungen zu erringen!

Dezember
  • Winter-Event: Die Festtage waren in The Secret World immer eine großartige Zeit für neue Events, und wir werden diese Tradition bei Secret World Legends fortsetzen. Freut euch auf coole neue Inhalte und Outfits.

Ende 2017 / Anfang 2018
  • Dunkles Agartha, Agentensystem und Fortsetzung der Hauptstory: Erkundet die dunklen Bereiche von Agartha und trefft einige seiner ältesten Bewohner. Geht gegen gefährliche Feinde vor und erringt großartige Belohnungen. Da ihr mittlerweile in den Rängen eurer Fraktion aufgestiegen seid, ist es an der Zeit, ein Team von jungen Agenten zusammenzustellen und auf eigene Abenteuer zu schicken. Nach den Ereignissen auf der Spitze des Orochi-Turms findet die Hauptstorymission ihren Fortgang – mit einer Spur, die euch auf den Weg zu einem völlig neuen Kontinent führen wird.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Funcom

Kommentare

PanzerGrenadiere schrieb am
btw. findet noch jemand, dass der loot in den dungeons der letzte scheiss ist? ich hatte jetzt schon so viele runden mit 5/6 müllitems und alles nur, weil ein paar hirnlose zu dumm sind zu begreifen was effektiv ist.
TePe schrieb am
@ Balmung und PanzerGrenadiere:
Ja ihr habt ja beide recht ;-) Liegt aber im Moment eher an der Tatsache dass ich dabei bin meine Spiele-Bibliothek etwas abzuarbeiten (besonders nach dem letzten Sale) und kann somit noch gut auf den Steam-Release warten und Faul sein ^^
johndoe1775814 schrieb am
Balmung hat geschrieben: ?09.07.2017 21:27Manche Leute kriegen ohne Steam halt schon keine Spiele mehr installiert, verwöhntes Pack. ;)
Danke, Balmung. Den Kaffee wollte ich eigentlich trinken und nicht durch die Nase auf dem Schreibtisch verteilen. :lol:
unknown_18 schrieb am
Manche Leute kriegen ohne Steam halt schon keine Spiele mehr installiert, verwöhntes Pack. ;)
Fand das Spiel damals in der Beta echt nicht übel, nur die Animationen / das Kampfsystem waren nicht ganz so toll. Kam bei mir damals zur falschen Zeit raus und F2P... nein danke. ^^
PanzerGrenadiere schrieb am
verstehe nicht, warum man warten sollte. kann man nicht anfangen und dann später nochmal über steam installieren? wie bei warframe. bleibt doch ein account.
schrieb am