von Michael Krosta,

Midnight Club LA: Inhalte kommen später

Eigentlicht sollte die South Central-Erweiterung für Midnight Club: Los Angeles (ab 27,64€ bei kaufen) heute erscheinen. Wie Shacknews erfahren hat, wurde der Termin von Rockstar jetzt aber überraschend verschoben. Nach aktuellem Stand soll der Download-Inhalt, der sowohl kostenlos als auch in einer kostenpflichtigen Premium-Variante mit neuen Fahrzeugen und Spielmodi angeboten wird, jetzt am 19. März erscheinen.


Kommentare

TKs Darkshadow schrieb am
Ich hab jetzt auch keinen Plan mehr jeder sagt was anderes die einen Sagen für die PS3 ist es erhältlich wäre aber Totalunspielbar wegen zu vielen Bugs andere sagen es gibtz noch garnicht und andere Wiederum sagen es komme am 27.03.09 aber das sind bestimmt wieder Spekulationen aber nix richtiges. Auserdem sind diese Ganzen News auch nur von irgendwelchen Gamingsites und nicht von Rockstar.
karbie schrieb am
Kann mir mal jemand sagen wann der Download da ist?!!! Is doch der Witz
etzella9 schrieb am
heute ist es endlich soweit :D
kanns mir aber erst morgen downloaden :/
peace
etzella9 schrieb am
das gibts doch ned :((
jetzt hab ich mich so gefreut und dann das ...
naja was soll man machen ...
DenniHulme schrieb am
800 Points auf Live und 9,99$ im PSN soll das Premium-Pack kosten quasi standard Tarif :wink:
schrieb am
Midnight Club: Los Angeles
ab 27,64€ bei