Midnight Club: Los Angeles: South Central endlich auch auf 360

 
von ,

Midnight Club L.A.: DLC mit Verspätung gelandet

Während PlayStation 3-Besitzer bereits seit Ende letzter Woche mit der kostenlosen Midnight Club L.A.-Erweiterung durch South Central cruisen oder sich zahlreiche neue Decors, Fahrzeuge und Wettbewerbe als Premium-Inhalt herunterladen konnten, haben Xbox 360-Raser bislang in die Röhre geschaut. Doch ab heute dürfen auch die Tuner mit Microsoft-Motor ihr Spiel erweitern. Das Problem, das die Verzögerung verursachte, ist lt. aktueller Pressemitteilung von Rockstar Games gelöst.
Quelle: Pressemitteilung Rockstar Games

Kommentare

etzella9 schrieb am
das sind die 2 kommenden pakete :D
wann die genau kommen ist unklar und welcher preis auch ...
bei spieletipps findet ihr die infos bei news ;)
ich fasse zusammen :
es wird 2 pakete geben
Paket 1 enthält 3 autos :
2008 Mercedes CL 65 AMG
2009 Audi S5
2009 Mitsubishi Eclipse GT
Paket 2 enthält 4 Autos :
2007 Aston Martin DB9
2008 Cadillac XLR-V
2008 Ducati 1098R
2008 Lancer Evolution X
also ich werde beide kaufen :D
ich hoffe die erscheinen bald ^^
peace
locotino schrieb am
is ja schön und gut aber wo sind den die 2 extra fahzeugpackete die noch im marktplatz waren bevor ich das prämiumpacket runtergeladen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :?
schrieb am
Midnight Club: Los Angeles
ab 22,22€ bei