von Paul Kautz,

Perry Rhodan: Offizielle Website online

Fans von spaßigen Weltraumabenteuern sollten ihren Blick auf diese Website werfen - der frisch eröffnete Online-Auftritt des offiziellen Perry Rhodan-Adventures, das ab Dezember dieses Jahres über Deep Silver die Herzen aller Weltallcowboys erfreuen soll. Genau wie diese ersten Screenshots.


Kommentare

joker0222 schrieb am
also ich habe gerade einen film über das spiel gesehen mit ingame szenen und das sah sehr gut aus. wird auf jedenfall gekauft.
handlungsmäßig werde ich ausser den namen einiger handelnder personen kaum irgendwie an die serie erinnert werden, da sich meine kenntnisse der serie leider nur auf die hefte 1-900 und den cantaro und linguidenzyklus beschränken.
alles andere bis einschlieslich band 2200 liegt in der rumpelkammer gestapelt und wird gerade abgearbeitet :D
Enny001 schrieb am

"der frisch eröffnete Online-Auftritt des offiziellen Perry Rhodan-Adventures..."

Ich weiß ja nicht. Das Wörtchen 'frisch' klingt mir immer wieder eher nach Wursttheke anstatt nach neuen Sachen im ComputerSpielebereich.
Sabrehawk schrieb am
ALs EX PR LEser (so vor ca 20 Jahren aufgehört.D) kann ich nur sagen,
was anderes als ein MMORG oder super aufgeblähtes 3D Action Adventure
ist für dieses Thema einfach zu wenig. Schon damals als ich aufhörte
(so um Heft 2000 rum glaub ich :D) war die Geschichte, das Universum
und die Anzahl der Völker, Charaktere und Storylines schon so ausufernd,
dass man schon glaubte die Autoren wären irgendwie auf Pilzen. ^^
Ferox21 schrieb am
Tja, fürs Perry Rhodan Universum hätte sich ja ein Weltraumstrategiespiel mit recht viel Tiefe ala Imperium Galactica angeboten. Ein Point and klick Adventure versetzt mich da nicht sehr in Begeisterung...
Dr.Braun schrieb am
point & click adventure?
oder wo oÔ
schrieb am