von Bodo Naser,

A Stroke of Fate: Erste Teaserseite



Beim Adventure A Stroke of Fate fragt man sich schon, ob es wohl jemals in Deutschland erscheint. Schließlich wird der interaktive Thriller in der Nazizeit spielen, wobei die Umgebung der 40er-Jahre möglichst authentisch wirken soll. Ihr spielt einen ausländischen Geheimagenten, der nur einen Auftrag hat: Hitler zu ermorden. Um überhaupt in dessen Nähe zu kommen, müsst ihr erst mal den linientreuen Nazi spielen. Auf eurem Tripp ins Herz der Finsternis trefft ihr auf Größen wie Himmler, Göbbels und den "Führer" selbst.



Akella hat jetzt eine erste Teaserseite eingerichtet, auf der es allerdings bis auf ein paar Screenshots und einem Trailer wenig zu sehen gibt. A Stroke of Fate soll im vierten Quartal 2007 erscheinen.    

Quelle: PM Akella

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am