von Benjamin Schmädig,

Alarm für Cobra 11: Crash Time angekündigt



Einst wagte sich Synetic als Konkurrent von Need for Speed: Hot Pursuit an den Start - heuer entwickeln die Jungs zum zweiten Mal eine Episode zu Cobra 11. An Neuerungen nennt die Ankündigung eine offene Spielwelt (wohl ähnlich der in World Racing 2) sowie smartere Gegner. Dadurch sollen sich die Verfolgungsjagden jedes Mal anders entwickeln. U.a. springt ihr in Crash Time auch über fahrende Züge - oder in sie hinein -während ihr eine der 40 Missionen absolviert. Ab November wissen wir, wie das aussieht.



Screenshots: Ein einsamer Schnappschuss

Quelle: Pressemitteilung RTL Playtainment

Kommentare

Enny001 schrieb am
Hä, "heuer" ? :Kratz:
'Alarm für Cobra 11' war für eine RTL Serienumsetzung gar nicht mal so verkehrt. Eine gute Spielegrafik und spannende und vor allem viele Levels die recht Abwechslungsreich waren. Das war immer eine recht große Herausvorderung für die Mittagspause.
2komma9 schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Och, mir hats für die kurze Zeit schon durchaus Spaß gemacht.
das bedeutet aber kurzweilig nicht. es steht eben nicht für: für kurze Zeit Spass gehabt und dann nicht mehr. Bei dieser Aussage würde ich ja sagen, gehe ich konform, bei kurzweilig...eher nicht.
Renegade02 schrieb am
Boah, was ist das für ne Grafik?
Hammer!
Also wenn das so bleibt und die Qualität gehalten wird,
lohnt sich das Game ja schon alleine wegen der Grafik! 8O
StolleJay schrieb am
Bei dem sch.... La.. hier kann ich mir auch sehr gut vorstellen das es hier auch Dummies geben wird, schon alleine wie auf dem Bild zusehen das Auto zerquetscht es Komplett und da bleibt kein Fahrer heil :D
unknown_18 schrieb am
Bei FlatOut fliegen die Fahrer ja durch die Windschutzscheibe. Denke mal eher das ist der Grund für die Dumies.
schrieb am