von Jens Bischoff,

Zeno Clash: Ultimate Edition für XBLA

Während ACE Team bereits fleißig an Zeno Clash 2 arbeitet, verkündet Atlus, dass Teil eins im Frühjahr 2010 in einer so genannten Ultimate Edition auch via Xbox Live Arcade erscheinen wird. Neben kleineren Erweiterungen und Verbesserungen wird es auch einen komplett neuen Spielmodus geben, den man aber erst zu einem späteren Zeitpunkt auf der offiziellen Website enthüllen wolle. Bereits verraten wurde hingegen, dass der Tower Challenge-Modus des Originals auf der 360 einen kooperativen Online-Modus bieten werde.
Quelle: Pressemitteilung Atlus

Kommentare

Zunami das Dod0 schrieb am
Habs mir zwar im Vorverkauf auf STEAM zugelegt, aber bis heut nicht einmal angespielt... :(
Menschke schrieb am
Für mich das beste IndieSpiel 2009!
Möchte mal wissen was die USK zu so einen bizzaren Spiel sagt...
schrieb am