von Jens Bischoff,

Saber Rider and the Star Sheriffs: The Video Game: Kickstarter-Finanzierung erfolgreich beendet

Saber Rider and the Star Sheriffs: The Video Game (Arcade-Action) von Team Saber Rider
Saber Rider and the Star Sheriffs: The Video Game (Arcade-Action) von Team Saber Rider - Bildquelle: Team Saber Rider
Die Kickstarter-Kampagne zu Saber Rider and the Star Sheriffs: The Video Game ist soeben erfolgreich zu Ende gegangen. Das ursprüngliche Finanzierungsziel lag bei 75.000 Dollar. Insgesamt wurden mehr als 96.000 Dollar von über 1.000 Unterstützern zugesagt, um die Versoftung der Zeichentrick-Kultserie aus den 80er Jahren zu ermöglichen. Damit wurde auch das Zusatzziel zur Implementierung von Colt's Caravan Modus für zwei- und fünfminütige Highscore-Jagden, ein alternatives Kostüm für den Star Sheriff, eine 13. Mission sowie Jesse Blue als spielbarer Charakter erreicht. Das 2D-Shoot'em-Up im 16-Bit-Stil soll Ende 2016 für 3DS und Steam (PC, Mac und Linux) sowie im Frühjahr 2017 für Dreamcast und PC-Engine erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Ramrod-Making-of

Quelle: Kickstarter

Kommentare

maho76 schrieb am
Mag sein dass mich meine Erinnerung trügt, aber war Ramrod nicht Blau/Schwarz anstatt Rot/Schwarz? 8O
Wer ist Ramrod und warum liegt hier Stroh? :mrgreen:
die bismark, und die war im original ziemlich grau, schwarz,rot. ;)
ramrod hat wohl zwischendrin mal die farbe gewechselt (eventuell auch nur für den deutschen markt so wie der Name eben auch?) :)
Bild
Bild
Kya schrieb am
Wer ist Ramrod und warum liegt hier Stroh? :mrgreen:
Vittras schrieb am
Mag sein dass mich meine Erinnerung trügt, aber war Ramrod nicht Blau/Schwarz anstatt Rot/Schwarz? 8O
Nostalica schrieb am
Sollte das Spiel nicht auch für das SNES erscheinen?
schrieb am