von Marcel Kleffmann,

EA Sports UFC - Zweites Inhaltsupdate bringt drei Kämpfer und passt den Spielablauf an

EA Sports UFC (Sport) von Electronic Arts
EA Sports UFC (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Für EA Sports UFC (ab 7,99€ bei kaufen) steht die zweite (kostenlose) Inhaltsaktualisierung bereit. Das Update umfasst einige Verbesserungen des Spielablaufs, neue Animationen, Multiplayer-Anpassungen sowie folgende drei Kämpfer:
  • Matt Brown (Weltergewicht)
  • Mike Pyle (Weltergewicht)
  • Stipe Miocic (Schwergewicht)

Letztes aktuelles Video: Zweites Inhaltsupdate


Change-Log:
  • Kick Catching: Ab sofort kannst du bei einer erfolgreichen Abwehr den Kick deines Gegners abfangen, wenn dein Gegner niedrige Energie oder hohen Schaden am tretenden Bein hat. Wenn du den Abwehr-Button weiter hälst, startet dein Fighter einen Takedown.
  • Manual Taunts: Jetzt kannst du deinen Gegner während eines Kampfes verhöhnen. Wenn du auf dem Steuerkreuz links oder rechts drückst, verspottest du deinen Gegner.
  • Single Leg into Half Guard: Erfolgreiche Single Leg Takedowns landen jetzt im Half Guard.
  • Energie: Energieverlust bei gelandeten Schlägen wurde angepasst.
  • Back Mount Escape: Der Fighter in der Submission kann jetzt aus dem Back Mount entkommen.
  • Transitions: Mit dem Patch gibt es neue defensive Transitions aus dem Full Guard. 
  • TKO Kampfende: Der Schiedsrichter stoppt nun den Kampf, wenn der am Boden liegende Kämpfer zuviele Schläge abblockt, ohne zu versuchen die eigene Position im Ground and Pound zu verbessern.

Quelle: EA Sports

Kommentare

Jondoan schrieb am
Irgendwie habe ich Angst... Ea schenkt mir was?!?!? warum?? Die haben doch bestimmt etwas gegen mich in der Hand? War das von Anfang an ihr Plan???? Ich bin echt zufri...zufrie... wie heißt nochmal dieses Wort, dass im Zusammenhang mit EA eigentlich nicht fällt?? Mir fällts nicht ein... aber ich bins jedenfalls!
schrieb am
EA Sports UFC
ab 7,99€ bei