von Michael Krosta,

Valnir Rok: Großes Update wird mit kostenloser Probephase eingeführt

Die encurio GmbH hat ein großes Update für ihr Wikinger-MMO Valnir Rok veröffentlicht. Um es den Spielern schmackhaft zu machen und gleichzeitig neue Leute anzulocken, gibt es ein zweitätiges Promo-Events, an dem man noch bis zum 21. Dezember um 19 Uhr kostenlos teilnehmen kann.

Das Dungeons and Dragon Update beinhaltet mit dem Labyrinth ein neues Verlies und erlaubt das Herstellen weiterer Waffen wie den Troll Smasher, den Werwolf-Bogen oder das Dragon Slayer Sword. Letzteres dürfte sich im Kampf gegen den zusätzlichen Bossgegner als besonders nützlich erweisen, muss man sich doch einem Feuer speienden Drachen und damit einem der gefährlichsten Kreaturen von Valnir Island stellen.

Außerhalb der Free-to-play-Phase im Rahmen der Promotion ist Valnir Rok über Steam erhältlich und kostet dort 19,99 Euro. Offiziell befindet man sich immer noch im Early Access.

Letztes aktuelles Video: Early Access Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am