von Jens Bischoff,

Stormdivers: Housemarque gewähren weitere Einblicke in ihr Battle-Royale-Projekt

Stormdivers (Shooter) von Housemarque
Stormdivers (Shooter) von Housemarque - Bildquelle: Housemarque
Die finnischen Entwickler von Housemarque haben im Rahmen der gamescom 2018 in Köln einen neuen Trailer zu Stormdivers veröffentlicht (siehe unten), der aktuelle Spielszenen aus dem Battle-Royale-Spiel der Stardust- und Dead-Nation-Macher zeigt, das 2019 für PC erscheinen soll.

Stormdivers wird als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" aus der Schulter-Perspektive beschrieben, die als Service (Game as a Service) konzipiert sei. Außerdem sollen die Spieler das Spiel "früher als üblich" nutzen können (zur Beta-Anmeldung). Die Macher wollen es eng mit der Community entwickeln und verbessern. Stormdivers entsteht auf Basis der Unreal Engine - mit zusätzlichen Spezialeffekten (Housemarque VFX Engine).

Letztes aktuelles Video: gamescom 2018 Offizieller Trailer


Screenshot - Stormdivers (PC)

Screenshot - Stormdivers (PC)

Screenshot - Stormdivers (PC)

Kommentare

Amaunir schrieb am
Nun ja, wenn es nun noch ein drittes Spiel gibt, dann hat man ja Auswahl... :wink:
Jazzdude schrieb am
Mega. Welche Lücke will man füllen? Die wo es zwei Spiele gibt die bisher einige Rekorde gebrochen haben?
schrieb am