von Marc,

Ghosthunter: erste Screenshots

Action- und Horror-Fans aufgepasst: Studio Cambridge (Primal) und Sony Computer Entertainment Deutschland haben erste Screenshots zu Ghosthunter veröffentlicht! Die Bilder machen Lust auf mehr und so sind wir gespannt, was uns SCED in den nächsten Tagen noch alles zu dem kommenden Action-Adventure präsentieren wird. Vorerst genießt aber erst einmal die sechs erstklassigen Screenshots.


Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
schau an, schau an..................ich hoffe SONY behält noch ien paar trümpfe für die E3 in der hinterhand :D denn gerade SCEEs spiele sind ja praktisch schon alle bekannt :D
QUAD4 schrieb am
also ich bin auch ma gespannt ob das wirklich PS2 bilder sind und wenn da bin ich froh ein PS2 besitzer zhu sein :D
TheGodOfHouse schrieb am
Woah des sieht ja heftig aus! Vor allen Dingen die Tiere sehen richtig krank aus... Ein total verzerrter Teddybär mit ner Puppe in der Hand: Was für ne abgefuckte Vorstellung brrr...
ewerybody schrieb am
Das sind ps2 screenshots, ja? Keine Artworks? Glaub ich erst wenn ich bewegte Bilder sehe.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Action- und Horror-Fans aufgepasst: Studio Cambridge (Primal) und <a href="http://www.playstation.de" target="_blank">Sony Computer Entertainment Deutschland</a> haben erste Screenshots zu veröffentlicht! Die Bilder machen Lust auf mehr und so sind wir gespannt, was uns SCED in den nächsten Tagen noch alles zu dem kommenden Action-Adventure präsentieren wird. Vorerst genießt aber erst einmal die sechs erstklassigen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a>.
schrieb am