von Julian Dasgupta,

Mytran Wars: Vom Panzers-Team



Bei Rush for Berlin hatten Deep Silver und Stormregion (Codename Panzers) bereits zusammengearbeitet, nun kündigten die beiden Firmen mit Mytran Wars einen Titel für die PSP an.

Das rundenbasierte Strategiespiel ist im 23. Jahrhundert angesiedelt. Die natürliche Ressourcen auf der Erde sind nahezu aufgebraucht, also macht sich die Menschheit im Weltraum auf die Suche nach neuen Quellen - und wird auch auf einem anderen Planeten fündig. Merkwürdigerweise sind die Bewohner jener Welt nicht allzu erfreut über den Besuch und graben ihrerseits das Kriegsbeil aus. 



Damit er mit seinen Mechs nicht allzu schlapp dasteht, muss der Spieler neue Technologien erforschen, mit denen man die Vehikel dann ausstatten kann. Wer nicht gegen die KI antreten möchte, kann auch seine Freunde in mehreren Mehrspielermodi herausfordern.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am