von Julian Dasgupta,

Sega bringt Iron Man 2

Iron Man gilt nicht unbedingt als Sternstunde der Filmumsetzungen - ob Sega sich bessern kann, wird man im nächsten Jahr sehen, denn der Hersteller wird sich auch der Versoftung der Fortsetzung des Kinofilms annehmen. Das Spiel wird vom San Francisco-Studio des Publishers produziert und soll erwartungsgemaß zeitnah zum Kinostart veröffentlicht werden.


Kommentare

GamePrince schrieb am
Die sollten einfach eine Spiderman-Kopie daraus machen.
Eine große Stadt in der man frei rumfliegen kann ... mit dem üblichem Drumherum halt. ^^
crewmate schrieb am
Dabei müssen sie nur einen Panzer Dragon klon draus machen und schwupps haben wir ein gutes Spiel
Rapid4 schrieb am
Man kann gar nicht beschreiben wie schlecht der 1. Teil war, dass muss man gespielt haben.
Ich könnt jetzt noch kotzen!
gbox schrieb am
Ich wünsche Sega viel Erfolg, aber irgendwie hab ich jetzt schon kein gutes Gefühl....
schrieb am