von Julian Dasgupta,

Lego Star Wars III: Es darf geklont werden

Nachdem Traveller's Tales dem Star Wars-Universum eine kleine Auszeit gegönnt und sich zuletzt mit Lego Batman - Das Videospiel, Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer sowie Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer beschäftigt hatte, wendet man sich wieder Anakin & Co. zu. Die beiden Vorgänger haben sich bis dato nämlich über 20 Mio. Mal verkauft.

Schon der Name des Spiels - Lego Star Wars III: The Clone Wars - vermittelt, worum sich der dritte Teil der Reihe drehen wird: Um die gleichnamige Ablegerserie. LucasArts verspricht neben den "besten Elementen" der vorherigen Spiele auch "völlig neues Gameplay". Neue Battle-Modi sowie einen erweiterten Level-Editor werde es u.a. geben. Der Spieler wird auf Seiten der Jedi oder der Separatisten in die Schlacht ziehen dürfen und dabei auf allerlei neue Fähigkeiten zurückgreifen.

Lego Star Wars III wird für Xbox 360, PS3, Wii, PSP und NDS entwickelt und soll im Herbst erscheinen.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

X-Live-X schrieb am
King_dwarf hat geschrieben:Keine Pc Version.Why :?: :?
2010 gabs auch sonst nix dazu - gibts nen neuen Releasetermin? Auch Amazon schreibt noch 2010 !?
24BitOldschoolGamer schrieb am
Wenn in dem Spiel jetzt nicht von Anfang an ein richtiger Online Multiplayer kommt,dann bringts das auch nicht mehr. Wie geilwären die Lego-Spiele mit 2 bis 4 Leuten online?!?
Spartanxx117xx schrieb am
Ich finde die Lego spiele auch langsam etwas ausgelutscht.. es ist immer genau das gleiche Spielprinzip.. trotzdem denke ich das diese Spiele denoch nicht überflüssig sind.. junge Spieler können an den spielen denke ich jede menge Spaß haben. Aber ich würd mich echt mal freuen wenn das Spielprinzip ein wenig erwachsener wird...
DarkAngelAlpha schrieb am
Der 3D animierte natürlich :D als No Brainer Serie am Sonntag Nachmittag ganz cool 8)
schrieb am
Lego Star Wars 3: The Clone Wars
ab 1,39€ bei