von Marcel Kleffmann,

WWE All Stars: Fantasy Warfare-Modus



Im Wrestling Beat'em-Up WWE All Stars (ab 10,95€ bei kaufen) treffen die größten Legenden der WWE auf die WWE Superstars der Gegenwart und zwar im Fantasy Warfare-Modus. Dieser Modus bietet 15 Matches. Es treten dabei immer eine Legende und ein aktueller Superstar unter einem bestimmten Motto gegeneinander an: Wer ist z.B. der größte WWE Superstar aller Zeiten? Auf der einen Seite steht Hulk Hogan, der die WWE-Geschichte der 80er und 90er Jahre maßgeblich geprägt hat. Auf der anderen Seite steht John Cena - seit vielen Jahren Aushängeschild des WWE-Universums (Bilder, Video).

Alle Matches im Fantasy Warfare-Modus werden durch Videos eingeleitet. Die Mischung aus Archivaufnahmen und Szenen von heute stimmt auf die anstehenden Matches ein: Wer ist charismatischer, Macho Man Randy Savage oder John Morrison? Wer ist der wahre Held Schottlands, Rowdy Roddy Piper oder Drew McIntyre?

Quelle: THQ

Kommentare

omg-its-style schrieb am
... aber in diesem Fall ist die Grafik ja wohl mal ein schlechter Witz. Da helfen die Helden aus der alten Zeit auch nicht mehr.
schrieb am
WWE All Stars
ab 10,95€ bei