von Michael Krosta,

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX: Collector's Edition vorgestellt

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (Rollenspiel) von Square Enix
Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat eine limitierte Sammler-Edition von Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX angekündigt, die im deutschsprachigen Raum nur bei den ausgewählten Händlern Amazon.de, Wog.ch, Gamesonly.at und Gameware.at erhältlich sein wird.

Neben dem Spiel enthält die Collector's Edition folgende Inhalte: Eine 24cm großes Schattenlurch Plüschtier, einen Disney-Sammelanstecker mit Sora und Micky Maus, ein 30-seitiges Artbook und eine Steelbook-Hülle, die sowohl 2.5 ReMIX als auch Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX enthält.

Die Neuauflage, die auch Filmsequenzen aus Kingdom Hearts: Re:coded enthalten wird, erscheint bei uns am 5. Dezember für die PlayStation 3. Neben der Collector's Edition zum stolzen Preis von 99,99 Euro wird es zusätzlich zur Standard-Ausgabe für Vorbesteller auch eine Limited Edition geben, in der die Anstecknadel ebenfalls in der Box sein wird. Beide Versionen sind bei einer UVP von 39,99 Euro angesetzt.

Letztes aktuelles Video: Einfuehrung in die Magie

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Newo schrieb am
Würde ich mir definitiv holen, hätte ich meine 3 noch :/
Ädie Limited Edition ist aber net so doll, wie schon bei KH1.5
schrieb am