NHL 18: Mit Connor McDavid, 3-gegen-3-Spielen und "mehr Kreativität"

 
von ,

NHL 18: Mit Connor McDavid und 3-gegen-3-Spielen

NHL 18 (Sport) von Electronic Arts
NHL 18 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Im Rahmen der "2017 NHL Awards" wurde mit Connor McDavid der Coverstar von EA Sports NHL 18 vorgestellt. "Auf dem Cover von NHL 18 zu sein, ist eine unglaubliche Ehre. Seit ich ein Kind war, habe ich EA Sports NHL jedes Jahr gespielt. Auf dem Cover zu erscheinen, was vor mir so viele Spieler, die ich respektiere und bewundere geschafft haben, ist extrem aufregend. Ich kann es kaum erwarten, NHL 18 zu spielen", so Connor McDavid von den Edmonton Oilers.

Durch die Creative-Attack-Steuerungen und den Defensive-Skill-Stick soll NHL 18 das Tempo und "die Kreativität" der heutigen NHL einfangen. Neben dem neuen 3-gegen-3 NHL-Threes-Modus können Spieler im Franchise-Modus erstmals die Vegas Golden Knights spielen oder ihr eigenes 32. NHL-Team erstellen und "draften" - weitere Features (siehe unten). Interessierte Spieler können sich außerdem für die öffentliche Beta registrieren, welche am 25. Juli 2017 starten wird. Drei verschiedene Modi werden spielbar sein: NHL Threes, EA Sports Hockey League und Online Versus. Details und Informationen zur Registrierung findet ihr hier.

"Der Eishockeysport befindet sich gerade im Umbruch. Eine neue Generation junger Spieler bringt mehr Tempo, Talent und Kreativität denn je in das Spiel", sagte Sean Ramjagsingh, Lead Producer, NHL 18. "NHL 18 fängt alles ein, was die neue NHL so ausmacht. Während die Creative-Attack Steuerungen alle spektakulären Moves ermöglicht, die sich die Spieler vorstellen können, erweitert NHL Threes das Spiel um das Tempo und die Aufregung einer 3-gegen-3-Partie."

NHL 18 erscheint weltweit am 15. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One. Wie schon bei den anderen Spielen aus dem Hause EA wird man die NHL 18 Young Stars Edition und die NHL 18 Young Stars Deluxe Edition vorbestellen können, die bereits drei Tage Vorabzugang (12. September) zur Vollversion sowie Connor-McDavid-Inhalte (Connor McDavid Rookie HUT-Objekt, Connor McDavid-Torjubel und HUT-Trikot von adidas und Connor McDavid) gewähren. Die Young Stars Edition enthält außerdem 20 Gold-Plus-Packs für Hockey Ultimate Team und ein Rookie HUT-Objekt des Wunschteams des jeweiligen Spielers. Die NHL 18 Young Stars Deluxe Edition enthält alle genannten Vorteile sowie 20 zusätzliche Gold-Plus-Packs für Hockey Ultimate Team. EA-Access-Mitglieder erhalten ab Samstag, den 9. September bis zu zehn Stunden Spielzeit im Rahmen der EA Access Play First Trial.

Features:
  • Defensive Skill Stick: Mit dem neuen Defensive Skill Stick hast du die volle Kontrolle über deinen Schläger, um Poke-Checks anzubringen, mit ausgestrecktem Arm Spielzüge zu stören oder mit deinem Schläger eine Zone abzusichern.
  • Kreative Offensiv-Dekes: Neue Offensiv-Dekes geben dir die kreative Freiheit und Kontrolle der heutigen NHL - einschließlich Schüsse durch die Beine, einhändige Dekes, Rückhand-Toe-Drags, Heel-Drags, Schlenzer und mehr. Kombiniere mit dem neuen Deke-System verschiedene Dekes basierend auf der aktuellen Situation und deiner Reaktionszeit zu flüssigen Spielzügen.
  • Kreative KI: Deine KI-Mitspieler verfügen über dieselben kreativen Deke- und Pass-Fähigkeiten wie du, wodurch auf allen Bereichen des Spielfeldes kreativere Spielzüge möglich werden. Deine Mitspieler nutzen bei Breakaways Pässe über die Banden, Pässe in die Tiefe und ein verbessertes Positionsspiel, um dich in Szene zu setzen. Da auch die KI den Defensive Skill Stick nutzt, sind deine Mitspieler in der eigenen Zone effektiver denn je.
  • 3-gegen-3-Spiele: Du brauchst nicht mehr alle fünf Mitspieler, um ein EASHL-Match zu füllen. Stürze dich in einer brandneuen Wettkampfarena in ein packendes 3-gegen-3-Erlebnis. Dank der authentischen NHL 3-gegen-3 Overtime kannst du in der EA SPORTS Hockey League jetzt 3-gegen-3-Spiele absolvieren, um auf dem Eis mehr Platz für kreative Aktionen zu haben, spektakuläre Spielzüge zu spielen und deine brandneuen Skill-Moves zu präsentieren. Mit mehr Platz in der Offensive und mehr Möglichkeiten, Fehler zu machen, ist die 3-gegen-3 EASHL noch intensiver und fordert dein ganzes Können.
  • Trainingslager: NHL 18 enthält ein brandneues Trainingslager, das gewährleistet, dass du auf dem Eis sofort Erfolge feiern kannst. Sieh dir Videos der Profis an, die dir die richtigen Moves für verschiedene Situationen zeigen, und nimm dann an den Trainingseinheiten teil und meistere alle Herausforderungen, um ein möglichst guter Spieler zu werden. Das Trainingslager ist außerdem in das Coaching-Feedback und den Eistrainer eingebunden, wodurch du während des Spiels Feedback bekommst und Videos ansehen kannst, die dir helfen, dein Spiel zu optimieren.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer


Screenshot - NHL 18 (PS4)

Screenshot - NHL 18 (PS4)

Screenshot - NHL 18 (PS4)

Screenshot - NHL 18 (PS4)

Screenshot - NHL 18 (PS4)

Screenshot - NHL 18 (PS4)

Screenshot - NHL 18 (PS4)

Screenshot - NHL 18 (PS4)

Screenshot - NHL 18 (PS4)

Quelle: EA Sports

Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
3vs3 wird wie der 94er Modus. total egal. Pond Hockey hatte schon NHL 2k7 von 2k.
Wichtiger ist wie die neue Defence AI wird. Weil die der letzten Jahre war mega scheiße.
Joschibär schrieb am
wird das Game Play im HUT genau so wie in NHL 17 ?
Prüft mal das Game Play-kauft euch Spieler ab 88, spielt spiele und berichtet
schrieb am