NHL 18: Neue Trick-Stick-Aktionen im Video

 
von ,

NHL 18: Neue Trick-Stick-Aktionen im Video

NHL 18 (Sport) von Electronic Arts
NHL 18 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
EA hat einen neuen Trailer zum Sportspiel NHL 18 veröffentlicht, das am 15 September für PS4 und One erscheinen wird. Im Video zeigen die Entwickler neue Spielmöglichkeiten, darunter neue Offensiv-Bewegungen, bei denen man auch verschiedene Tricks verketten können soll um schneller auf neue Situationen reagieren zu können. Zudem soll es auch einen neuen, defensiven Skill-Stick geben, mit dem der Spieler verschiedene Kontermanöver gegen die Offensivaktionen des Gegner ausführen kann. Außerdem soll laut den Entwicklern auch die KI überarbeitet worden sein, was kreativere Spielzüge ermöglichen soll.

Letztes aktuelles Video: Gameplay-Features

Quelle: EA

Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
Mich interessiert mehr der Skillstick in der Verteidigung. Das Holiday on Ice in der Offense hat mich nie interessiert, da ich Eishockey spiele wie es gespielt werden muss und nicht als Primaballerina.
Viele haben die Hoffnung das man mit dem Skillstick online in der Verteidigung die passende Waffe für diese Art von Spielern hat.
Problem ist nämlich das jede online meint er wäre der nächste Crosby.
schrieb am