von Jens Bischoff,

Transformers: Battlegrounds - Krieg zwischen Autobots und Decepticons auf PC, PS4, Xbox One und Switch

Transformers: Battlegrounds (Taktik & Strategie) von Outright Games
Transformers: Battlegrounds (Taktik & Strategie) von Outright Games - Bildquelle: Outright Games
Am 23. Oktober 2020 wollen Hasbro, Outright Games und Coatsink Transformers: Battlegrounds für PC (Steam), PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlichen und damit den "legendären Krieg zwischen Autobots und Decepticons auf noch nie zuvor gesehene Weise zum Leben" erwecken. Weiter heißt es vom Hersteller: "Während der böse MEGATRON dem Allspark immer näher kommt, brauchen BUMBLEBEE und die Autobots einen neuen Commander, um die Erde gemeinsam bei Kämpfen zu retten, die von Central City bis Cybertron sowohl im Einzel- als auch im Mehrspielermodus absolviert werden können."

"Die TRANSFORMERS-Reihe zählt zu den beständigsten und wiedererkennbarsten Serien in der Unterhaltungswelt", so Terry Malham, Geschäftsfrüher von Outright Games. "Es ist eine Ehre, mit diesem beliebten Universum und diesen Kult-Charakteren arbeiten zu können, um ein neues, aufregendes TRANSFORMERS-Konsolenspiel zu kreieren, mit dem Familien gemeinsam Spaß haben können."

"TRANSFORMERS: BATTLEGROUNDS ist ein neuer, authentischer Ansatz für ein TRANSFORMERS-Videospiel", so Mark Blecher, Unternehmensstrategie und geschäftliche Angelegenheiten bei Hasbro SVP. "Es ist für uns ganz spannend, die epische Geschichte des Kampfes zwischen Autobots und Decepticons für eine neue Fan-Generation auf Konsolen zum Leben zu bringen."

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer


Screenshot - Transformers: Battlegrounds (PC)

Screenshot - Transformers: Battlegrounds (PC)

Screenshot - Transformers: Battlegrounds (PC)

Screenshot - Transformers: Battlegrounds (PC)

Screenshot - Transformers: Battlegrounds (PC)




Quelle: Outright Games / Hasbro

Kommentare

Hardtarget schrieb am
wusste gar nicht das noch jemand für p2 entwickelt ...... :roll:
holy moly sieht das beschissen aus.
Sir Richfield schrieb am
Wolfen hat geschrieben: ?29.06.2020 16:49 Wirklich nichts gegen dich, aber als ob 4Players-Leser auf einmal die Oberliga der Erwachsenen wären. :lol:
Der Jokus an der Sache ist, dass ich das nicht behaupte!
Ich unterstelle diesem Spiel durchaus, dass es auch nichts für die Frühstartenden 12-Jährigen oder 14-Jährigen Kantenfürsten hier ist. ;)
Mit weniger Polemik: Ich gehe tatsächlich davon aus, dass 4P auch von Leuten mehr oder weniger deutlich unter 18 Jahren gelesen wird. Ich bin mir sogar sicher, dass sich davon nicht wenige auch im Forum aufhalten. Nur weil die paar alten Säcke hier permanentes Confirmation Bias betreiben, muss das ja nicht heißen, dass es nur uns gibt. ;)
Ich gehe aber auch davon aus, dass dieses Transformers Spiel so Familienfreundlich angelegt wird, wie das in der Pressmitteilung steht. Und damit für das 4P Publikum - ungesehen des Alters - eher wahrscheinlich uninteressant.
Kann aber auch nur eine Ableitung meiner Erfahrung sein. Mir hättest du halt in jungen Jahren nicht mit sowas kommen dürfen. ;)
johndoe1971018 schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben: ?29.06.2020 14:57 Feststellung: Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sind 4P-Leser nicht die Zielgruppe.
Wirklich nichts gegen dich, aber als ob 4Players-Leser auf einmal die Oberliga der Erwachsenen wären. :lol:
Sir Richfield schrieb am
Feststellung: Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sind 4P-Leser nicht die Zielgruppe.
Sieht ein wenig nach Robots in Disguise aus und als Jemand, der sich IMMER NOCH die TMNT reinzieht, ist das wirklich "Kindgerecht". Was heutzutage meint: Man hält den Zuschauer für einen Idioten.
Daher erwarte ich da tatsächlich "Familientaugliche Unterhaltung" bei dem Spiel, also: Nix.
Oder anders: Ein War of Cybertron wird das sicher nicht. ;)
MrLetiso schrieb am
Wirkt doch gar nicht mal so gut!
schrieb am