von Benjamin Schmädig,

Ape Escape: On the Loose angekündigt



Erst gestern führten wir Ape Academy unter den Starttiteln der PSP auf, jetzt gibt Sony auch das nächste affige Spiel bekannt, welches ebenfalls im September das Licht der Welt erblicken wird.



Eure knifflige Aufgabe wird es sein, 200 ausgebüchse Affen wieder einzufangen, bevor die Tierchen unsere geliebte Erde ins Chaos stürzen. 20 Level lang wird die Hatz dauern, zum Glück kommen euch aber eine Reihe witziger Gimmicks zu Hilfe: ferngelenkte Trucks und Panzer stellen nur den Gipfel des Item-Eisbergs dar.



Im Multiplayer soll die Jagd nach den Ausreißern ihr ganzes Potential entfalten: Entweder bestreitet ihr Minspielchen wie Boxen und Affen-Ping-Pong oder fangt die Primaten mit Freunden im Team ein.



Zwar verspricht der Titel vor allem jüngeren Spielern einige Stunden spaßiger Unterhaltung, die Screenshots versprühen allerdings bestenfalls den urigen Charme einer direkten N64-Konvertierung.



Quelle: Pressemitteilung Sony

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am