von Benjamin Schmädig,

Pac Man World 3: Die Kugel lernt sprechen



25 Jahre hat er gebraucht! 25 Jahre, in denen er bis auf ein wenig Gequake keinen einzigen Ton heraus brachte. Aber zum Jubiläum hat Namco endlich ein Einsehen und lehrt Pac Man das Sprechen: Outsorce Media, ein britisches Tonstudio, wurde mit den Aufnahmen beauftragt und heuerte Martin T. Sherman an, der schon an Driv3r beteiligt war und Auftritte in Gangs of New York oder Batman Begins hatte.



Sherman meint zu seiner Verpflichtung: "Ich war schon in der Rolle von vielen unterschiedlichen Charakteren, aber Pac Man ist ohne Zweifel die spaßigste, aber auch die schwierigste. Ich meine, wie soll ein gelber, Geister essender Kreis eigentlich klingen?"



Ob Pac Mans Sprachpremiere gelungen ist, seht ihr ab Anfang nächsten Jahres auf Konsolen, PSP und PC.

Quelle: Pressemitteilung Outsource Media

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Pac-Man World 3
ab 39,95€ bei