von Benjamin Schmädig,

Football Manager 2006: Face in the Game-Wettbewerb braucht eure Fotos



Da die Fortsetzung des Rasensport-Managers mehrere Jahre in der Karriere eines Teams verfolgt, erlebt ihr auch das Ausscheiden alternder Athleten; Wenn das passiert, werden die bekannten Stars durch Fantasie-Sportler ersetzt. Sega gibt euch mit dem Face in the Game-Wettbewerb die Chance, als solcher im Spiel aufzutauchen.



Surft auf die offizielle Webseite und sendet euer Foto an den Publisher. Dieser entscheidet dann, ob euer Gesicht versoftet wird. Gesucht werden Personen von 18 bis 22 Jahren, solltet ihr nicht in diesem Alter sein, habt ihr allerdings immer noch die Möglichkeit, einem Trainer euer Aussehen zu leihen.



Als Ansporn hält unsere Galerie außerdem 14 frische Screenshots der PC-Version für euch bereit.

Quelle: Pressemitteilung Sega

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Football Manager 2006
ab 5,99€ bei