von Paul Kautz,

Angekündigt: Ratchet & Clank: Next

Ratchet & Clank gehen in eine weitere Runde, dieses mal jedoch nicht auf der PS2, sondern ganz mobil auf der PSP: In Ratchet & Clank: Next treten die beiden gegen die hochentwickelte Rasse der Technomites an, die das Universum zu beherrschen beabsichtigen. Ihr könnt beide Helden steuern, abgefahrene Waffen (wie den Verkleinerungsstrahl) einsetzen und das WiFi-System der PSP zum Download neuer Mehrspielerkarten oder spezieller Items nutzen. Allerdings erst im nächsten Jahr, denn das Abenteuer soll erst im März 2007 erscheinen. Vielleicht trösten euch die drei ersten Screenshots über die lange Wartezeit hinweg.


Kommentare

jackdan2405 schrieb am
Egon Olsen hat geschrieben:Geil, geil, geil endlich kommen die beiden auf die PSP. Die gehören ja fast schon zu Sony wie Mario zu Nintendo. :wink:
Ich freu mich auch schon drauf!
Bin mal gespannt, wie sich das Spiel spielen lässt...
Das kann man wirklich so sehen, die zwei sind die Maskotchen von Sony.
Egon Olsen schrieb am
Geil, geil, geil endlich kommen die beiden auf die PSP. Die gehören ja fast schon zu Sony wie Mario zu Nintendo. :wink:
schrieb am
Ratchet & Clank: Size Matters
ab 29,90€ bei