Myst: Adventure erobert DS

 
von ,

Myst kommt auch für DS

Myst (Adventure) von Midway
Myst (Adventure) von Midway - Bildquelle: Midway
Zuletzt auf der PSP erobert Myst (ab 10,00€ bei kaufen) nun auch den Nintendo DS. Midway kündigte jetzt das mysteriöse Adventure an, das im November 2007 für den Handheld erscheinen soll. Es soll aber nicht nur einen Aufwasch des bereits Bekannten bieten, sondern auch viele neue Dinge umfassen. Es wird nämlich ein neues Zeitalter namens Rim Age geben, das ein spezielles Design bekommen wird. Auch Grafik, Ton und Videos sollen neu sein. Das Point&Click wird außerdem speziell an den DS angepasst. Ansonsten soll Myst aber immer noch Myst bleiben, was eine geheimnisvolle Story, knackige Rätsel ohne Inventar und jede Menge Einsamkeit verspricht.  
Quelle: PM Midway Games

Kommentare

E-G schrieb am
hab ich schon vor ein paar tagen gelesen. finde ich gut das die adventures auf dem ds ihr goldenes revival haben.
Sifo-Dyas schrieb am
Adventures für Handhelds kann es nie genug geben, finde ich. 8)
schrieb am
Myst
ab 10,00€ bei