von Benjamin Schmädig,

Crisis Core - Final Fantasy VII: Erster Trailer



In dem PSP-Ableger des siebten Final Fantasys seid ihr als Clouds Kumpel Zack unterwegs - und zwar noch vor den Ereignissen des ehrwürdigen PS2-Titels. Somit erfahrt ihr, wie Shinra auf Kosten des Planeten zu einem mächtigen Konzern wächst, während ihr euch durch das Action-Rollenspiel schlagt. Noch hat Square leider nicht offiziell bekannt gegeben, wann Crisis Core - Final Fantasy VII erscheinen soll.



Video: Trailer Nummer eins



Kommentare

DonDonny schrieb am
jupp... ich war schon am verzweifeln und hab mich gefragt wann ICH mal eine ps2 hatte *löl* die erste war cool.. und das spiel war der hammer....
;)
DaniC schrieb am
Teil 12 is hammer kann ich nur empfehlen!!!
Armcommander schrieb am
da verspür ich ja glatt etwas wehmut.
ach die guten alten FF7 Zeiten..... 8)
wenn ich das seh, freu ich mich schon auf Teil 12.
schrieb am
Crisis Core - Final Fantasy 7
ab 51,95€ bei