von Jens Bischoff,

Final Fantasy Tactics: Jetzt auch als Download erhältlich

Final Fantasy Tactics: The War of the Lions (Taktik & Strategie) von Square Enix
Final Fantasy Tactics: The War of the Lions (Taktik & Strategie) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Wie Square Enix mitteilt, ist das 2007 erschienene Final Fantasy Tactics: The War of the Lions (ab 199,99€ bei kaufen) (4P-Test) jetzt auch als Download im PlayStation Store erhältlich. Für 9,99 Euro können Hobbystrategen das PSP-Remake des PSone-Klassikers somit auch ohne UMD-Laufwerk genießen.
Quelle: Pressemitteilung Square Enix

Kommentare

Elendstourist schrieb am
just_Edu hat geschrieben:im us store, gibts das pso origial. is zwar ohne balthier.. aber immerhin is cloud dabei ^^
Ich will es aber in schön und HD und für PSOne hab ich es schon. :D
Enthroned schrieb am
Ein iPhone Ableger des Spiels wurde für letztes Jahr Oktober angekündigt...danke, square...
Sylver001 schrieb am
Elendstourist hat geschrieben:Die sollen das für die PS3 rausbringen, dann würde ich es mir mal zulegen.
im us store, gibts das pso origial. is zwar ohne balthier.. aber immerhin is cloud dabei ^^
Elendstourist schrieb am
Die sollen das für die PS3 rausbringen, dann würde ich es mir mal zulegen.
schrieb am
Final Fantasy Tactics: The War of the Lions
ab 199,99€ bei