von Eike Cramer,

Patapon: Remastered: Trailer zum (Neu-)Start

Patapon (Plattformer) von Sony Computer Entertainment
Patapon (Plattformer) von Sony Computer Entertainment - Bildquelle: Sony Computer Entertainment
Zum Start der für PS4 überarbeiteten Version des PSP-Rhythmus-Klassikers Patapon (ab 13,99€ bei kaufen) hat Sony ein neues Video der sympathischen 2D-Symbolschlachten veröffentlicht, der das Spielprinzip des bereits 2008 erschienen Originals kurz umreißt.
Patapon konnte im Test vor neun Jahren 89% und unseren Gold-Award einheimsein. Ben schrieb damals: "Sie marschieren beschwingt von links nach rechts, sie trällern kampflustig ihr Lied, sie schwingen Speer und Schild im Rhythmus der Musik - sie sind die liebenswertesten Protagonisten seit langem!"

Die Neuauflage ist ab sofort für PS4 erhältlich.

Letztes aktuelles Video: Remastered Launch-Trailer

Quelle: Sony

Kommentare

sourcOr schrieb am
Everything Burrito hat geschrieben: ?03.08.2017 22:00 für die ps vita hätte man gute fortsetzungen davon rausbringen können, aber nein.
Das dacht ich mir auch, aber dann is mir Patapon 3 eingefallen. Das Franchise hatten sie erfolgreich gegen die Wand gefahren.
Levi  schrieb am
Vita plllllllzzzzzzzz
DitDit schrieb am
Teil 1 und 2 waren super für unterwegs und mobile Geräte.
Auf der PS4 brauche ich es leider nicht.
CritsJumper schrieb am
Oh ich hätte ja lieber ein VR-Game wo man noch mehr Mittendrin Gefühl hat und halt so verschiedene virtuelle Trommeln von einem. Aber wenn das Remake zum kleinen Preis kommt, immer her damit!
schrieb am
Patapon
ab 13,99€ bei