Patapon: Remastered: Trailer zum (Neu-)Start - 4Players.de

 
Geschicklichkeit
Release:
kein Termin
kein Termin
27.02.2008
Test: Patapon
85
Keine Wertung vorhanden
Test: Patapon
89

Leserwertung: 91% [3]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Patapon: Remastered: Trailer zum (Neu-)Start

Patapon (Geschicklichkeit) von Sony Computer Entertainment
Patapon (Geschicklichkeit) von Sony Computer Entertainment - Bildquelle: Sony Computer Entertainment
Zum Start der für PS4 überarbeiteten Version des PSP-Rhythmus-Klassikers Patapon hat Sony ein neues Video der sympathischen 2D-Symbolschlachten veröffentlicht, der das Spielprinzip des bereits 2008 erschienen Originals kurz umreißt.
Patapon konnte im Test vor neun Jahren 89% und unseren Gold-Award einheimsein. Ben schrieb damals: "Sie marschieren beschwingt von links nach rechts, sie trällern kampflustig ihr Lied, sie schwingen Speer und Schild im Rhythmus der Musik - sie sind die liebenswertesten Protagonisten seit langem!"

Die Neuauflage ist ab sofort für PS4 erhältlich.

Letztes aktuelles Video: Remastered Launch-Trailer

Quelle: Sony

Kommentare

sourcOr schrieb am
Everything Burrito hat geschrieben: ?
03.08.2017 22:00
für die ps vita hätte man gute fortsetzungen davon rausbringen können, aber nein.
Das dacht ich mir auch, aber dann is mir Patapon 3 eingefallen. Das Franchise hatten sie erfolgreich gegen die Wand gefahren.
Levi  schrieb am
Vita plllllllzzzzzzzz
DitDit schrieb am
Teil 1 und 2 waren super für unterwegs und mobile Geräte.
Auf der PS4 brauche ich es leider nicht.
ChrisJumper schrieb am
Oh ich hätte ja lieber ein VR-Game wo man noch mehr Mittendrin Gefühl hat und halt so verschiedene virtuelle Trommeln von einem. Aber wenn das Remake zum kleinen Preis kommt, immer her damit!
schrieb am