von Michael Krosta,

PSU: Kein gemeinsames Zocken auf der 360?



Wie die Webseite PSO-World.com von einer offiziellen Quelle erfahren haben will, plant man bei Sega derzeit nicht, auf der Xbox 360 ebenfalls Cross-Platform-Spiele für das Online-Rollenspiel Phantasy Star Universe zu ermöglichen. Demnach können auf der Microsoft-Konsole nur 360-Besitzer miteinander durch die Onlinewelt ziehen, während PS2- und PC-Spieler gemeinsame Server benutzen und folglich zusammen auf die Reise gehen.



Da eine offizielle Stellungnahme noch aussteht, ist diese Meldung allerdings mit Vorsicht zu genießen.



Kommentare

ogami schrieb am
@Toastman
Wenn Sega Geld sparen will kann da nun Xbox Live nix für. Square beweist mit FF XI das es auch geht ohne Live. Also hängt die Entscheidung an Sega allein.
johndoe-freename-88043 schrieb am
Was heisst denn hier Nachteil, das es möglich ist wissen wir, weshalb sie es nicht tun, wird seine Gründe haben.
Toastman23 schrieb am
Das ist eben der Nachteil der XBOX Live Struktur. Was soll man dazu sagen?
schrieb am