Rabbids Go Home: Abwrack-Prämie von Ubisoft

 
von ,

Rabbids Go Home: Abwrack-Prämie von Ubisoft

Ubisoft hat eine witzige Abwrack-Aktion mit den Rabbids ausgeschrieben:

Die Tatsache, dass die Bundesregierung die Umweltprämie nicht ein zweites Mal hat verlängern lassen, haben die verrückten Hasen als Anlass gesehen, diesen Part nun selbst zu übernehmen. Anstatt Autos werden hier jedoch Wohnungen, Computer oder sogar die Frisuren der Antragsteller abgewrackt. Im Gegenzug winken sensationelle Prämien, darunter eine riesige Rabbid-Figur [siehe Foto] bis hin zum Hauptpreis, der den glücklichen Gewinner um eine vollständige Abwrackprämie, also stolze 2.500 EUR reicher macht!



Hier geht's zum Teilnahmeformular und der kompletten Preisübersicht.


Kommentare

Serantiko schrieb am
ich denk ma ich mach auch mit aber die riesen rabbit figur will ich viel lieber als 2500? (wenn ich sie nicht mehr haben will kann man die bei ebay bestimmt für 10000? loswerden ^^ wass aber glaub ich nicht so schnell passiert ^^)
Denyele schrieb am
Mein konto ist shclechter als das deutsche Fernsehn und ich würde meine Würde abgeben... :lol: und meine Religion verbietet mir jegliche Art von Beweisen :lol: :lol: :lol: :lol:
Bloodwalker schrieb am
Habe mich selten, ich glaube sogar noch nie, bei einem Gewinnspiel so weg gerofelt^^
owood schrieb am
Haha, dass ist doch mal eine wirklich gute Idee. An alle die glaube nicht zu gewinnen, macht einfach aus spass mit. Ich muss schon lachen als ich das Formular aus gefüllt hatte. :D
schrieb am