von Michael Krosta,

Boderlands 2: VR-Edition wird kostenlos um DLCs erweitert

Borderlands 2 (Shooter) von 2K Games
Borderlands 2 (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Gute Nachrichten für VR-Fans: Beim Borderlands-Panel auf der PAX East haben Gearbox Software und 2K Games angekündigt, dass sämtliche DLC-Inhalte von Borderlands 2 (ab 9,99€ bei kaufen) kostenlos für die VR-Version des Looter-Shooters nachgereicht werden. Das umfasst die Erweiterungen Captain Scarlett und ihr Piratenschatz, Mr. Torgues Kampagne des Metzelns, Sir Hammerlock auf Großwildjagd und Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung.

Die Veröffentlichung soll im Sommer 2019 erfolgen. Nähere Details will man in den kommenden Monaten verkünden. Bisher ist die VR-Version von Borderlands 2 ausschließlich für PlayStation 4 und PSVR erhältlich.

Letztes aktuelles Video: Die ersten zehn Minuten PSVR

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

mellohippo schrieb am
Also für jemand wie mich, der das grad in VR zum ersten mal zockt, ist das in der Tat eine erfreuliche Nachricht.
Also ja, find das ganz unironisch dufte.
Xris schrieb am
Bohar dufte! Und dabei hat man schon fuer die 50 Euro fast das ganze 7 Jahre alte Spiel bekommen. Naja abzüglich des Onlinemodus.
schrieb am
Borderlands 2
ab 9,99€ bei