von Heiko,

4Players: Luigi's Mansion 2 - Mega-Gewinnspiel!

Erinnert ihr euch noch an die Community-Aktion von Nintendo und 4Players aus dem letzten Jahr? Bei der Mario-Wette konntet ihr Ideen für ein lustiges Video einsenden, das ihr bei Auswahl durch Nintendo auch umsetzen musstet.

Gewonnen hatte seinerzeit Patrick Wolf aus Leipzig, der in der Innenstadt als Mario verkleidet Muffins in Pilz-Form verteilte. Das Video dazu findet ihr hier. Zur Belohnung spendierte Nintendo gleich zwei 3DS XL samt Super Mario Bros. 2.

In diesem Jahr treiben wir das Spiel noch ein wenig weiter! Passend zur Veröffentlichung von Luigi's Mansion 2 und angelehnt an den 4-Spieler Modus suchen wir erneut eine witzige Idee, die sich als Video umsetzen lässt. Dabei hilft es natürlich, wie Luigi und seine Freunde verkleidet zu sein.

Dem Geisterjäger-Team winken diesmal gleich vier 3DS XL plus vier Luigi's Mansion 2.



Bis zum 21.04.2013 habt ihr Zeit, eine Idee einzusenden. Aus allen Einsendungen wird eine von Nintendo und 4Players ausgewählt. Dieser "vorläufige" Gewinner hat dann zwei Wochen Zeit, seinen Vorschlag in die Tat umzusetzen. Liefert er das Video in dieser Frist ab, gehen die oben genannten Preise auf den Weg. Das Video wird natürlich auf 4Players veröffentlicht.

Zur Gewinnspielseite geht es hier.

Viel Spaß!


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am