von Jan Wöbbeking,

The Walking Dead: Staffel 1 und 2 werden für neue Konsolen umgesetzt

The Walking Dead (Adventure) von U&I Entertainment / Flashpopint
The Walking Dead (Adventure) von U&I Entertainment / Flashpopint - Bildquelle: U&I Entertainment / Flashpopint
Die erzählerisch starken wandelnden Toten sollen bald auch über die neuen Konsolen wanken: Telltale hat auf seinem Twitter-Account angekündigt, dass die ersten zwei Staffeln des Adventures The Walking Dead im Oktober für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen werden. Die in einer Retail-Box erhältliche "Game Of The Year Edition" wird auch für Xbox 360, PS3 und Vita veröffentlicht. Ein Preis oder ein genauer Termin werden noch nicht genannt.





Letztes aktuelles Video: PS Vita Launch Trailer

Quelle: Twitter

Kommentare

Underroath schrieb am
Wird nur gekauft, wenn die Spiele ruckelfrei laufen!!
Keine Ahnung was sich Talltale dabei gedacht hat die Spiele so an den Handel auszuliefern.
Hallo?!?! Qualitätskontrolle??
Hatte die erste Staffel für die 3er, in jeder Episode ein Ruckeln wie Sau! Reist ein total aus dem Spiel, grad
bei der geilen Atmo, wenn´s mal ruckelfrei läuft!
X-Live-X schrieb am
Die 30,- sind ein Platzhalter, das macht Amazon immer so. Wenn noch kein Preis fest steht, listen sie es zum höchsten anzunehmenden Preis, dieser verringert sich im Rahmen der Vorbestellergarantie eigentlich immer.
30,- finde ich auch keinen guten Deal, dafür dass ich für noch keine Staffel mehr als 10,- zahlen musste und sie immer nah am Release hatte. 30,- wären ok, wenn beide Staffeln und ggf. DLCs (400 + x) dabei wären.
nawarI schrieb am
Preis steht noch nicht fest?
Bei Amazon werden die Staffel für je 30 ? angeboten. (Plus Spezialversand-Kosten, weil die Spiele ab 18 freigegeben sind). Wolf among us genauso.
Ein ziemlich guter Deal. Die Spiele sind so gut, dass sie mindestens das doppelte wert wären (wenn man mit dem Video- und QTE-Lastigem Spieldesign klarkommt).
schrieb am