von Marcel Kleffmann,

Race the Sun: Flippfly lässt über das nächste Spiel abstimmen

Race the Sun (Rennspiel) von Flippfly
Race the Sun (Rennspiel) von Flippfly - Bildquelle: Flippfly
Flippfly, die Entwickler von Race the Sun, lassen interessierte Spieler über ihr nächstes Projekt abstimmen. Im so genannten "Prototype Showdown" treten je zwei Prototypen gegeneinander an. Der Prototyp, der mehr Stimmen erhält, zieht in die nächste Runde ein. In der ersten Runde stehen "TaxiCopter" oder "Dupi's Wrong Turn" zur Auswahl. Beide Titel werden im folgenden Video kurz vorgestellt. Abgestimmt werden kann auf der Webseite von Flippfly. Derzeit liegt "TaxiCopter" mit 81 Prozent klar in Führung.

Quelle: Flippfly, Kickstarter

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Race the Sun empfand ich irgendwie als komisch, trotzdem Spiele ich immer wieder mal ein paar kurze Runden.
Flippfly scheinen außerdem Entwickler mit Herzblut zu sein. Die diversen Posts und Ankündigungen auf deren Entwicklerseite waren einfach unglaublich verliebt und sie waren sehr von ihrem Projekt überzeugt. Daher werde ich ihr neues Projekt auf jedenfall mit Interesse verfolgen.
Zum Ergebnis: Eigentlich komisch, im Video wird ja quasi kein Gameplay von "Taxicopter" gezeigt. Aber das andere Spiel erinnert mehr an Flashgame, zumal derzeit auch recht viele solche "Planetenjumper" im Google Playstore etc zu finden sind.
Von daher war klar, dass das mysteriöse 3D Spiel gewinnt ;)
Edit: Außerdem: (Drei-)eckige Bäume. Zugegeben, es passt zu Race the Sun, trotzdem scheinen Indiestudios heute einen Faible für diese Formen in der Naturgestaltung zu haben.
WEGWEISER schrieb am
Race The Sun war bzw. ist großartig.
Daher wird das kommende Projekt von Flippfly so oder so unterstützt. Das haben sie sich verdient
schrieb am