Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas: Demo für Switch im Anmarsch

 
von ,

Oceanhorn: Demo für Switch im Anmarsch

Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas (Action-Adventure) von FDG Entertainment
Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas (Action-Adventure) von FDG Entertainment - Bildquelle: FDG Entertainment
FDG Entertainment will offenbar noch mehr Switch-Besitzer von der Qualität seines Action-Adventures Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas überzeugen: Auf Twitter verkündet das Unternehmen, dass am Donnerstag, 12. Oktober eine kostenlose Demo im eStore erscheinen wird. Das Spiel nahm seinen Anfang als Handytitel mit starken Zelda-Parallelen und wurde dann für andere Systeme (Xbox One, PS4 und PlayStation Vita) umgesetzt.

Die jüngere Switch-Fassung hat  sich übrigens besser verkauft als die Exemplare für alle anderen Plattformen - zur entsprechenden News geht es hier. Auch ein zweiter Teil befindet sich bereits in Arbeit.



Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Twitter-Auftritt FDG Entertainment

Kommentare

superboss schrieb am
ausprobieren kann ja nicht schaden
Raskir schrieb am
Habe es schon länger in der Wunschliste. Möchte schon gerne als Lonk durch die Welt Reisen und den bösen canon bekämpfen und lady zoldur retten.
Seppel21 schrieb am
"Das Spiel nahm seinen Anfang als Handytitel mit starken Zelda-Parallelen und wurde dann für andere Systeme (Xbox One, PS4 und PlayStation Vita) umgesetzt."
Für den PC ebenfalls. Darauf habe ich es nämlich gespielt. ;)
Trimipramin schrieb am
Sehr schön. Anschauen will ich es mir gerne. :)
schrieb am