von Michael Krosta,

Severed: Jetzt auch für Nintendo Switch erhältlich

Severed (Action-Adventure) von Drinkbox Studios
Severed (Action-Adventure) von Drinkbox Studios - Bildquelle: Drinkbox Studios
Das mehrfach ausgezeichnete Hack'n'Slash-Abenteuer Severed ist ab sofort auch für Nintendo Switch erhältlich. Das haben die Drinkbox Studios bekannt gegeben. Im Spiel übernimmt man die Rolle der Kriegerin Sasha, die sich auf der Suche nach ihren vermissten Familienmitgliedern mit ihrem lebendigen Schwert durch Gegnerhorden metzelt und zwischendurch Rätsel löst.

Severed steht im europäischen eShop als Download zur Verfügung. Der Preis ist bei 14,99 Euro angesetzt. Bei uns wurde der Titel im Test für die PlayStation Vita mit einem Award (Wertung: 85 Prozent) ausgezeichnet.

Letztes aktuelles Video: Nintendo Switch Launch Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Astorek86 schrieb am
OK, bin schwach geworden. Bis jetzt "nur" ca. eine halbe Stunde gespielt, kann aber jetzt schon sagen: Schon geil, was man aus dem Fruit Ninja-Spielprinzip rausholen kann :D . Bockt richtig und werde ich auch gleich weiterspielen... Atmosphärisch dank Grafik & Musik und wird auch schon früh fordernd (auf dem "normalen" Schwierigkeitsgrad - "leicht" gibts aber auch noch)...
EllieJoel schrieb am
Hab das Spiel seit Monaten auf meiner Vita durch ps+ aber bin nie zugekommen es zu spielen :(
Raskir schrieb am
Holt es euch wenn ihr auf eine Mischung aus Guacamelee und fruit ninja steht :D
Das Spiel ist aber echt super gewesen. Keine Längen, stets steigende schwierigkeitsstufe ohne das es unfair oder zu leicht wird, setting ist cool. Habs Anfang des Jahres durch psplus gespielt, wollte es aber schon länger haben. Ist ein cooles Game mit viel Herz (und anderen Körperteilen)
Edit
Holt es euch aber nur wenn ihr bereit seid es im Handheld-Modus zu spielen. Das ks läuft nur über das touchpad (zumindest auf der Vita). Ka kb das noch so ist, aber es ost kein Spiel das von einem Controller profitiert
Astorek86 schrieb am
Hatte auch nie was davon gehört... Da es aber von Guacamelee-Machern stammt (was ein exzellentes und forderndes Metroidvania war), wird der Titel mal genauer begutachtet und ggf. gekauft...
MrLetiso schrieb am
Ich hatte das Spiel bis heute nicht auf dem Schirm. Sieht vielversprechend aus!
schrieb am