von Benjamin Schmädig,

Dynasty Warriors 8: Empires - TGS-Trailer präsentiert die Besonderheiten

Dynasty Warriors 8: Empires (Action-Adventure) von Koei Tecmo / Koch Media
Dynasty Warriors 8: Empires (Action-Adventure) von Koei Tecmo / Koch Media - Bildquelle: Koei Tecmo / Koch Media
Auch zum achten Teil der Dynasty-Warriors-Serie (in Japan ist es mit Shin Sangoku Musou 7 erst der siebte) wird es einen Empires-Ableger geben. Wodurch sich das Spiel auszeichnet, erklärt ein ausführlicher japanischer Trailer, den Tecmo Koei im Rahmen der Tokyo Game Show veröffentlicht hat.

Am 20. November soll Dynasty Warriors 8: Empires (ab 10,00€ bei kaufen) für PS3, PS4 und für Xbox One in Japan erscheinen.

Letztes aktuelles Video: TGS-Trailer 2014



Kommentare

Marobod schrieb am
Weil das Szenario ja auch schon von Romance of the three Kingdoms genutzt wird, haett ich lieber mal wieder ein vernuenftiges Samurai Warriors Empire. Auch wennes verschiedene Spiele sind, fuer mich sind die grenzen oft nicht so marginal :D
Und es sagt mir meist mehr zu.
schrieb am
Dynasty Warriors 8: Empires
ab 10,00€ bei