von 4P|Team,

Startseite: Neue Filteroptionen für Berichte online

4Players.de (Action-Adventure) von 4Players
4Players.de (Action-Adventure) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Ihr sucht in unserem Archiv nach speziellen Tests, vielleicht chronologisch oder nach Wertung sortiert? Nur für ein System wie PC, PS4, One oder Switch? Oder nur nach einem Genre wie Rollenspiel oder Strategie?

Ab sofort sind unsere Filteroptionen auf der Berichtseite besser sichtbar in horizontaler Anordnung online. Einfach alles auswählen, dann auf "Filter anwenden" und es gibt Ergebnisse. Damit könnt ihr komplett nach euren Vorlieben alles an Berichten filtern.

Euch fehlt etwas? Sagt Bescheid! Wir werden die Portalseite in den kommenden Wochen Stück für Stück anpassen und nehmen eure Wünsche gerne mit in die Planung.


Kommentare

CroGerA schrieb am
Und da kann man Berichte und Tests auswählen - dabei ist das bei 4P das gleiche?
Jörg Luibl schrieb am
Also ganz rechts ist im Dropdown-Menü das Sortieren nach Datum, Wertung und Name jeweils auf- und absteigend wählbar.
Doppelte Anwahl & Co sind mal notiert.
Poolparty93 schrieb am
Eine Option, mehrere Elemente zu selektieren, wäre nett.
Also dass ich mir z.B. alle Spiele-Tests von PC und Switch zusammen ansehen kann.
Mafuba schrieb am
@Trimipramin
Das ging früher für die Tests auch. Jetzt ist es "nur" übersichtlicher und besser zu finden :)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Lustig, gerade gestern noch gedacht "Mensch, ich würd gern mal wissen was das beste RPG auf dem PC ist" und tadaaa. nun gehts. Vielen Dank dafür! :) Momentan fehlt mir keine Verbesserung/Wunsch ein, aber wenn, meld ich mich.
schrieb am