von Julian Dasgupta,

Machinarium: iPad-Version kommt

Machinarium (Adventure) von Daedalic / Lace Mamba
Machinarium (Adventure) von Daedalic / Lace Mamba - Bildquelle: Daedalic / Lace Mamba
Schon vor einiger Zeit hatte Amanita durchblicken lassen, dass man Machinarium gerne auch auf das iPad portieren würde. Dafür musste das Studio dem eigentlich auf Flash fußenden Adventure allerdings erst einen neuen technischen Unterbau verpassen.

Gegenüber PocketGamer teilte Amanita jetzt mit, dass die Arbeiten an der iPad-Version in nicht allzu ferner Zukunft abgeschlossen werden sollen. Man müsse diverse kleine Bugs beheben und dem Spiel dann noch einige Testläufe verpassen. Der AppStore-Stapellauf könnte im Laufe des nächsten Monats erfolgen.
Quelle: via MTV Multiplayer

Kommentare

Baralin schrieb am
Es ist da, Männer, das könntet Ihr ja mal testen.
ico schrieb am
Sehr gut!
DonDonat schrieb am
Habe macinarium nie gespielt, doch hab mir jetzt mal den Test durchgelesen und ein paar Videos gekukt.
Wenn es für iPad weniger als 10? kostet ist es gekauft xD
schrieb am