von Marcel Kleffmann,

Conan Exiles: Isle of Siptah erscheint Ende Mai; Hauptspiel bald im Xbox Game Pass

Conan Exiles (Rollenspiel) von Funcom / Koch Media
Conan Exiles (Rollenspiel) von Funcom / Koch Media - Bildquelle: Funcom / Koch Media
Die Erweiterung Conan Exiles (ab 14,99€ bei kaufen) : Isle of Siptah (aktuell im Early Access) wird am 27. Mai 2021 auf allen Plattformen erscheinen - kurz nach dem dritten Jubiläum von Conan Exiles. Darüber hinaus meldet Funcom, dass das Hauptspiel demnächst im Xbox Game Pass auf PC und Konsolen verfügbar sein wird. Das genaue Datum wird in Kürze angekündigt.

Funcom: "Seit dem Beginn des Early Access von Conan Exiles: Isle of Siptah am 15. September 2020 gab es einschneidende Veränderungen im Spiel, so wurde die Landmasse vergrößert und die Umgebung lebendiger und vielfältiger gestaltet. Eine neue Religion hat die Insel erreicht, die es den Spielern erlaubt, den Avatar des furchteinflößenden Spinnengottes Zath zu beschwören und zu kontrollieren. Zath taucht auch im Hauptspiel auf und ist nichts für schwache Nerven: Manifestiert sich das Monster, lässt es zahlreiche Spinnen vom Himmel regnen und vernichtet Städte mit seinen giftigen Projektilen. Drei weitere NPC-Fraktionen sind nach Siptah gezogen und versuchen nun, die Insel an sich zu reißen. Im Osten bauen die Stygischen Söldner wieder ihre alte Kolonie auf, in der westlichen Küste haben die Schwarzen Korsaren erschreckende Hochburgen für ihre Raubzüge aufgebaut und nahe dem beunruhigenden Turm in der Inselmitte schließen sich Menschen mit dunklen Kreaturen zusammen. Diese verwirrten Seelen sind bekannt als 'Accursed' und drohen, die gesamte Insel in Dunkelheit zu hüllen."

Quelle: Funcom

Kommentare

widar schrieb am
Huch, das ist mir ja völlig untergegangen. 7D2D und CE sind mir inzwischen die liebsten survival sandbox titel.
20? und ich kann meine DLCs mitnehmen? Bin dabei.?
Black Stone schrieb am
Oh, dann ist also vermutlich MS damals dazwischen gegrätscht, als das Spiel for free bei Epic erscheinen sollte und 1 Tag vor der Angst plötzlich weg war...
schrieb am