Veröffentlicht inNews

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning – Überarbeitete Version des Action-Rollenspiels veröffentlicht

Überarbeitete Version des Action-Rollenspiels veröffentlicht

© Kaiko / Big Huge Games / THQ Nordic GmbH

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. Unser Test befindet sich in Arbeit und ist für morgen vorgesehen, auch wenn sich schon jetzt abzeichnet, dass die Remaster-Version eher mittelprächtiger Natur ist.

Loyalty-Rabatt (nur Steam): „Spieler, die im Besitz der
originalen Version von Kingdoms of Amalur sind, bekommen 50 Prozent Rabatt auf die Remaster-Version. Dies gilt für beide Editionen des Remasters, die Standard sowie die Fate Edition, welche die neue Erweiterung Fatesworn beinhaltet (Release 2021). Dieser Loyalitäts-Rabatt wird zum Release-Rabatt in Höhe von 10% zusätzlich dazu addiert, sodass insgesamt ein Rabatt von 60 Rabatt auf beide Remaster-Editionen möglich ist. Der Loyalty-Rabatt von 50 Rabatt wird bis zum 8. November 2020 verfügbar sein. Der Release-Rabatt in Höhe von 10 Rabatt wird bis zum 22. September aktiv sein.“

Die Standard Edition kostet 39,99 Euro. Die Fate Edition, die ebenfalls die kommende Erweiterung „Fatesworn“ enthält, liegt bei 54,99 Euro. Außerdem wird eine Collector’s Edition auf Basis der Fate Edition für 109,99 Euro angeboten.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

14 Kommentare

  1. Als alter Amalur Fanboy hab ich natürlich zugeschlagen und die Standart für die X Box One geholt. Leider hab ich die Collectors nicht bekommen.
    Zur alten 360 Version (Die ich natürlich auch noch besitze.) sind die Unterschiede schon recht deutlich wie ich finde, selbst wenn hier nur das nötigste getan wurde. Sattere Farben, alles ist knackscharf und läuft flotter und ruhiger dank der höheren Framerate.
    Ich finde die 39 Euro eigentlich in Ordnung wenn man das ganze drumherum bedenkt, natürlich für PC Spieler macht es irgendwie kaum Sinn nochmal zu zahlen, es sei denn man möchte den neuen DLC spielen der ja 2021 noch kommen soll.

  2. ICHI- hat geschrieben: 08.09.2020 16:57 Bei der PC Version gibt es quasi keine Unterschiede zur alten Version.

    Wahrscheinlich nur Zwischen der alten PS3/360 und PS4/Xbone Version.
    Für PC unbrauchbar und das Geld nicht wert.
    Mir gefällt die alte 4k Version besser.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1