PlayStation: Neuer Sale mit über 170 PS5- und PS4-Spielen gestartet

 
von Paul Radestock,

PlayStation Store: Neuer Sale mit über 170 PS5- und PS4-Spielen gestartet

PlayStation (Hardware) von Sony Computer Entertainment Deutschland
PlayStation (Hardware) von Sony Computer Entertainment Deutschland - Bildquelle: Sony Computer Entertainment Deutschland
Sony erweitert mit über 170 reduzierten PS5- und PS4-Titeln die Deals-Rubrik des PlayStation Store. Dabei gibt es neben den spielerischen Highlights auch Vorteile für PS-Plus-Mitglieder.

Auf bestimmte Angebote im aktuell laufenden PSN-Sale erhalten PS-Plus-Abonnenten nämlich zusätzliche Rabatte. Damit ihr nicht den Überblick verliert, stellen wir euch einige Highlights inklusive ihres neuen Preisschilds vor.

Die besten Schnäppchen des PSN Sale im Überblick


Bei der Vielzahl an vergünstigten Titeln fällt es nicht leicht, eine ausgewogene Auswahl zu treffen. Dennoch möchten wir uns daran versuchen und zeigen euch, bei welchen Angeboten  ein zweiter Blick lohnt. Noch bis zum 14. Juli sind die PS4- und PS5-Spiele im PlayStation Store reduziert.

Den Anfang macht das kürzlich erschienene Elex 2, das man statt zum Preis von 59,99 Euro für 41,99 Euro bekommt. Mit Bioshock Remastered, dem zweiten Teil sowie Bioshock Infinite: The Complete Edition für jeweils 9,99 Euro kann man ebenfalls wenig falsch machen. Wer dem Marvel-Universum verfallen ist, der dürfte sich über die Digital Deluxe Edition von Guardians of the Galaxy zum Preis von 39,99 Euro freuen, die außerhalb des PSN-Deals sonst stolze 79,99 Euro im kostet. Auch die Doom 3: VR Edition (9,99 Euro) zählt zu den nennenswerten Titeln.

Weitere interessante Angebote sind:


Hinter dem Angebot der Woche versteckt sich ebenfalls ein lohnenswerter Titel: Dying Light 2 Stay Human, die erst in diesem Jahr erschienene Horror-Action aus der Ego-Sicht, gibt es für 46,89 Euro (statt 69,99 Euro) für beide Sony-Konsolen angeboten. Der PSN-Deal der Woche läuft noch bis 7. Juli.
Quelle: Sony

Kommentare

nawarI schrieb am
Anstelle von Guardians Deluxe würde ich das Guardians+Avengers-Bundle empfehlen, das für ebenfalls 40? halt mal ZWEI Spiele enthält.
Avengers hab ich schon und dies finde ich viel besser als die negativen Pressestimmen glauben machen.
schrieb am