von 4P|Team,

Chase the Express

Mit Chase the Express kommt ein spannender, adrenalingeladener Actionthriller für die PlayStation.
Der Blue Harvest ist ein von der NATO entwickelter Super-Zug zum schnellen und sicheren Evakuieren von Flüchtlingen aus internationalen Krisenregionen.

Bislang galt das High-Tech-Monster als sicher, doch während einer Besichtigungsfahrt des französischen Botschafters von St. Petersburg nach Paris, wird der Zug von Terroristen entführt. Der Botschafter sowie dessen Familie ist nun in ihrer Gewalt.
Der Spieler schlüpft in die Rolle des kampferfahrenen US-Air-Force Leutnants Jack Morton. Der Einzelkämpfer wurde in unzähligen Krisenherden rund um den Globus eingesetzt und erlangte innerhalb der NATO durch seine Fähigkeiten als Anti-Terror-Spezialist einen hohen Stellenwert. Er ist die letzte Hoffnung des Botschafters...
Das Spiel erscheint am 6. September zum Preis von 89,95 DM


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am