von Julian Dasgupta,

Batman: Arkham Origins - Blackgate: 20 Minuten an Spielszenen gefällig?

Batman: Arkham Origins - Blackgate (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainent
Batman: Arkham Origins - Blackgate (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainent - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainent
Nicht nur auf den Konsolen und dem PC legt der Dunkle Ritter in diesem Herbst los - mit Batman: Arkham Origins - Blackgate (ab 16,99€ bei kaufen) spendiert Warner Bros. dem Superhelden noch einen Handheld-Ausflug. Wer wissen will, wie sich Batman so in 2,5D-Gefilden schlägt, kann sich jetzt zwei ausführliche Gameplay-Videos anschauen.

Letztes aktuelles Video: Cell-Blocks-Gameplay



Kommentare

MasterDeadPool schrieb am
Auch wenn ich mich auf das Game schon freue, aber langsam nervt es, wenn von interessanten Spielen die
Hälfte immer schon im Vorhinen gezeigt wird.
schrieb am