von Julian Dasgupta,

Batman: Arkham Origins - Blackgate: Bilder & Infos zur PC/Konsolenumsetzung

Batman: Arkham Origins - Blackgate (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainent
Batman: Arkham Origins - Blackgate (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainent - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainent
Vor einigen Wochen war bereits ein Hinweis darauf aufgetaucht, dass Warner Bros. Batman: Arkham Origins - Blackgate (ab 16,99€ bei kaufen) auch für PC und Konsolen portieren lässt. Die Ankündigung dürfte sehr, sehr bald erfolgen - mittlerweile ist die so genannte Deluxe Edition nämlich schon auf dem Xbox Live Marktplatz aufgetaucht.

Neben einigen Bildern gibt es auch ein paar Mini-Infos. So heißt es, die Portierung des 2,5D-Ablegers der Reihe werde mit neuen Karten, Schwierigkeitsgraden, Batsuits und überarbeiteter Grafik aufwarten. Den Store-Angaben zufolge wird das Spiel am 25. März erscheinen.

Screenshot - Batman: Arkham Origins - Blackgate (360)

Screenshot - Batman: Arkham Origins - Blackgate (360)

Screenshot - Batman: Arkham Origins - Blackgate (360)

Screenshot - Batman: Arkham Origins - Blackgate (360)

Screenshot - Batman: Arkham Origins - Blackgate (360)



Letztes aktuelles Video: Combat System



Kommentare

Landungsbrücken schrieb am
Mr. Malf am 09 Nov 2013 im Test-Thread hat geschrieben:ich sehe in die zukunft: aufgrund schlecheter verkaufszahlen ist das spiel in 6 monaten im PSN in HD erhältlich
superboss schrieb am
oh cool könnte man sich fürs Wiiu Pad holen :Hüpf:
crimsonidol schrieb am
Auch wenn es ein Handheld-Port ist und das Spiel so seine Schwächen hat, so bin ich doch am Überlegen, mir auch die Konsolenversion von dem Teil zu holen. Auf der Vita hat es mir bislang wirklich Spaß gemacht. Einzige Mängel für mich waren die Navigation (die Karte ist der Horror wenn man ständig die Perspektive wechselt) und das Kombo-System. Aber insgesamt auf jeden Fall ein netter Titel für zwischendurch und einen geringen Preis (Spielzeit für drei Durchläufe etwa 12 Stunden).
CryTharsis hat geschrieben:Es gibt keinen Verlass mehr auf Handheld-exklusive Spiele, besonders bei solch erfolgreichen Reihen. Ich freue mich drauf!
Na dann viel Spaß, auch wenn man bei diesem Spiel etwas fehlertoleranter sein muss.
P.S.: Hallo Mama. :lol:
johndoe1197293 schrieb am
Es gibt keinen Verlass mehr auf Handheld-exklusive Spiele, besonders bei solch erfolgreichen Reihen. Ich freue mich drauf!
schrieb am
Batman: Arkham Origins - Blackgate
ab 29,29€ bei