von Marcel Kleffmann,

Update für die vierte Saison: Call of Duty: Warzone mit 200 Spielern und neue Karte für Modern Warfare

Call of Duty: Modern Warfare (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Für die vierte Saison in Call of Duty: Modern Warfare (ab 28,49€ bei kaufen) und Call of Duty: Warzone ist ein Update veröffentlicht worden. Der Patch soll laut Charlie Intel zwischen 22 und 32 GB groß sein.

Das Update fügt einen Warzone-Modus für Viererteams (Quads) mit 200 Spielern hinzu. Modern Warfare wird mit der Mehrspielerkarte "Cheshire Park" und dem Mehrspielermodus "Team Defender" erweitert. Dieser Modus ist eine Capture-the-Flag-Variante. Anstelle von zwei Flaggen, gibt es eine einzige Flagge, die von einem Mitglied eures Teams erobert und gehalten werden muss.

Auftrag im Match, Spielmodus und Scout-Zielfernrohr
  • "Haltet die Augen offen nach Supply Run-Aufträgen. Wenn ihr sie aktiviert, werdet ihr mit eurem Team zu einer Vorratsstation in der Nähe geschickt. Schafft ihr es innerhalb des Zeitlimits, erhaltet ihr Rabatt auf Käufe an der Vorratsstation.
  • Ihr wollt schwerere Geschütze auffahren? Wir stellen vor: Juggernaut Royale. Wenn ihr in diesem Battle Royale-Modus von Warzone die Vorräte erobert, könnt ihr den Anzug anlegen und so zur Zerstörungsmaschine werden.
  • Ein neues Ausrüstungsteil für sorgsame Späher: das Scout-Zielfernrohr. Mit diesem wiederverwendbaren Zielfernrohr könnt ihr die Umgebung sondieren und Gegner markieren, ohne bemerkt zu werden. Plant euren nächsten Schritt und bleibt im Verborgenen.

  • Ein mächtiges Scharfschützengewehr für euer Arsenal: Scharfschützen, aufgepasst! Das neue Rytec AMR ist eines der tödlichsten halbautomatischen Gewehre, das ein Operator in Händen halten kann. Dieses Monster mit Kaliber-50-Munition kann durch eine Herausforderung im Spiel freigeschaltet werden. Der Bauplan kann auch im Shop mithilfe des „Lost Souls“-Pakets freigeschaltet werden."

Letztes aktuelles Video: Season 4 Trailer

Quelle: Activision Blizzard, charlieintel

Kommentare

Alex4win schrieb am
Mr.H3artBe4t hat geschrieben: ?30.06.2020 18:31 Also diese Battlnet Server sind einfach zum kotzen. Bei jedem Content Update das gleiche. Mindestens nen halben Tag Update ziehen...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Vor allem ändert sich durch das Update absolut nichts. Das Spiel hat die selben Fehler und Probleme wie davor auch.
str.scrm schrieb am
ich hab den Modus noch nie angerührt und verballer trotzdem keine Ahnung 50GB von meiner Platte dafür...
man kann im Menü zwar auswählen, dass man das alles nicht will, aber mit jedem Update kommt es ja doch wieder
johndoe818235 schrieb am
:!:
Mr.H3artBe4t hat geschrieben: ?30.06.2020 18:31 Also diese Battlnet Server sind einfach zum kotzen. Bei jedem Content Update das gleiche. Mindestens nen halben Tag Update ziehen...
Es ist wirklich eine Farce. Die verarschen Nach Strich und Faden.
Mr.H3artBe4t schrieb am
Also diese Battlnet Server sind einfach zum kotzen. Bei jedem Content Update das gleiche. Mindestens nen halben Tag Update ziehen...
schrieb am
Call of Duty: Modern Warfare
ab 28,49€ bei