von Julian Dasgupta,

Spyro: Drachen-Comeback

Mit Spyro: Dawn of the Dragon kündigt Sierra nun das als Abschluss der Trilogie gedachte Spiel mit dem Drachen an. Der muss nun seine wahre Kraft meistern und zusammen mit seinem einstigen Gegenspieler Cynder gegen den Dark Master antreten, der allerlei sinistre Pläne hegt.

Spyro kann jetzt beliebig fliegen und ist nicht mehr auf sich allein gestellt: Ein zweiter Spieler darf jederzeit in die Rolle des Cynder schlüpfen, um den Hauptprotagonisten der Reihe zu unterstützen.

Zum Finale hat Sierra tatkräftige Unterstützung aus Hollywood geordert: Elijah Wood (Der Herr der Ringe) und Gary Oldman (Leon) werden wieder Spyro bzw. Ignitus ihre Stimmen leihen. Ebenfalls verpflichten konnte man u.a. Christina Ricci (Sleepy Hollow) und Mark Hamill (Star Wars), welcher den Oberbösewicht sprechen wird.

Spyro: DotD wird vom französischen Studio Etranges Libellules entwickelt und soll im Herbst auf Xbox 360, PS3, Wii, PS2 und NDS erscheinen.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am