von Benjamin Schmädig,

Valkyrie Profile CotP: Ab 3. April auf europäischen DS'

Wie Square Enix verlauten lässt, erscheint der DS-Ableger pünktlich zum zehnjährigen Jubliäum der Rollenspielserie - genauer gesagt am 3. April dieses Jahres. In Covenant of the Plume übernehmt ihr zum ersten Mal die Rolle eines männlichen Helden; Wylfred zieht allerdings nicht mit nobler Gesinnung in den Kampf. Denn nachdem Lenneth seinen Vater im ersten Teil ins Reich der Toten geholt hatte, sinnt der Jungspund jetzt auf Rache...

Bilder: 14 mythische Eindrücke
Quelle: Pressemitteilung Square Enix

Kommentare

narucheck 95 schrieb am
scheiße is das wahr "NibelungValesti"?
des is ja übelster bullshit, mann.
narucheck 95 schrieb am
pls. ich brauch nen test des game is GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!
des einzige was mich an 4players stört is des manche spiele zwar einen eintrag haben , aber keinen test.
Obwohl es schon längst draußen ist (naruto ultimate ninja reihe)
NibelungValesti schrieb am
REVIEW! Wieso schert sich hier eigentlich niemand um diesen Titel? Im Media Markt wurde mir nur gesagt, dass sie CotP nicht ma im Computer und noch weniger im Regal haben, bei Amazon ist nur ein Exemplar auf Lager (bzw. war es das bis zu meiner Bestellung)
schrieb am