von Benjamin Schmädig,

Symphonic Fantasies: Zweites Konzertalbum im Juni

Symphonic Fantasies (Sonstiges) von WDR
Symphonic Fantasies (Sonstiges) von WDR - Bildquelle: WDR
Wie der Veranstalter der Symphonic-Konzerte auf Facebook mitteilte, erscheint in Kürze ein Mitschnitt der Symphonic Fantasies-Aufführung in Tokio. Das zwei CDs große Album enthält überarbeitete Arrangements des 2009 in Köln stattgefundenen Konzerts sowie eine erweitere Zugabe. Auch Aufnahme und Abmischung sollen gegenüber dem Köln-Mitschnitt verbessert worden sein.

Wer die mehr als 80 Minuten Musik vorbestellen möchte, hat auf MAZ Sound die Möglichkeit dazu: Symphonic Fantasies Tokyo kostet knapp 25 Euro und soll im Juni veröffentlicht werden.
Quelle: Offizielle Facebook-Seite

Kommentare

Nero Angelo schrieb am
geil! ich war letztes Jahr live dabei, und davor das Jahr hab ich per stream zugeschaut! Ich mag die ganzen Arrangements, besonder das letztjährige "A Fleeting Dream" war das schönste Arrangement das ich JE gehört habe =D Die CD vom letzten jahr hab ich mir bereits bei MAZ gekauft, und diese kommt auch zur Sammlung =)
schrieb am