von Jens Bischoff,

Transformers 2: Stimmliche Prominenz

Activision konnte nach eigenen Angaben eine Reihe prominenter Sprecher für Transformers: Revenge of the Fallen verpflichten. Die beiden Hauptrollen werden wie im Film von Shia LeBeouf (Sam) und Megan Fox (Mikhaela) verkörpert. Auch Peter Cullen (Optimus Prime), Mark Ryan (Bumblebee), Jess Harnell (Ironhide), Charles Adler (Starscream) und Robert Foxworth (Ratchet) werden ihren Leinwandfiguren die Stimme leihen. Zudem mit an Bord: Synchron-Veteranen John Di Maggio (Sideways) und James Arnold Taylor (The Fallen). Ob der Titel hierzulande ebenfalls entsprechend aufwändig lokalisiert oder englischen Originalton bieten wird, ist noch nicht bekannt.
Quelle: Pressemitteilung Activision

Kommentare

Alexis7341 schrieb am
Original Sprecher in Filmumsetztungen finde ich schon ganz o.k.. Allerdings sind die meisten Spiele leider mies umgesetzt, mal abgesehen von ein paar Ausnamen. Da machen die Promi Stimmen das Game dann auch nicht besser...
IsaacFromSpace schrieb am
Na ja, wenn sie es mit sich machen lassen und das Geld brauche ... außerdem geb ich nach dem X-Men Origins Spiel die Hoffnung nicht auf, das da noch paar gute Lizenspiele kommen :-)
nekojaghen schrieb am
Wie schade, dass prominente Sprecher meistens für irgendwelchen Kino-Lizenzmüll verbraten werden...
schrieb am
TransFormers: Die Rache
ab 14,90€ bei